Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von somane am 08.11.2016, 19:21 Uhr

Weiß jemand warum...

weil die meisten Gebäude von Herren konzipiert werden und die lieben Herren einen nicht zu weiten Weg hinlegen wollen zur Toilette .

Nein, im Ernst, das habe ich mich auch schon gefragt. Mir ist nämlich aufgefallen, dass die Damentoiletten immer weiter zum laufen sind. Wenn die Toiletten auf verschiedenen Stockwerken sind, dann die Damen oben od. unten, die Herren im EG....... beobachte ich oft und habe mich wie gesagt, auch schon gewundert.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.