Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von EarlyBird am 08.11.2016, 23:44 Uhr

Weiß jemand warum...

Hi danke für die Antworten. Über die Bibliothekstory musste ich echt schmunzeln - arme Bibliothekarin :-/

Also hmmm, das mit der Warteschlange würde für mich Sinn ergeben. Das man aber reine Klogänger abhalten möchte verstehe ich nicnt so ganz, denn die meisten mir bekannten öffentlichen WC-Bereiche bspw in EKZ sind ziemlich zentral angelegt, sodass ja egtl mehr potentielle Kunden/Käufer angelockt werden könnten, da sie ja an die vielen Schaufenster und Verkaufsständer vorbei müssten.

Und das Frauen Klos weiter hinten sind und die Herren Klos hingegen näher am Ausgang kann ich auch nicht bestätigen, denn in unseren EKZ sind es WC-Bereiche für Mann, Frau und Behinderte. Nur die Gänge zu den jeweiligen Wcs sind eigtl. immer so angelegt das zuerst die HerrenWCs kommen, dann Behinderten- und FrauenWCs. Schaufenster und Co gibt es in den WC-Bereichen gar nicht. Von daher kann ich zumindest in den mir bekannten EKZ den multitaskingaspekt bzgl Männer vielmehr ausschließen.

Danke euch allen fürs Mitgrübeln :)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.