Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Blubby89 am 23.09.2020, 12:41 Uhr

Was tun?

Hallo,
dein Beitrag ist zwar schon ein paar Tage alt, aber schwirrt mir immernoch im Kopf.
Ich kenne mich mit diesem Thema leider viel zu gut aus.
DANKE, dass du nicht einfach weg gesehen hast.
Auch wenn das Mädchen behauptet, dass es nicht stimmt - vielleicht bewegt es etwas in seinem Köpfchen, dass es doch mit seiner Mutter darüber spricht.
Natürlich hoffe ich, dass da nichts Schlimmes hinten dran ist, aber das können wir nicht wissen.
Und dass das Mädchen viel lügt...kein Kind kann von Geburt an lügen. Sowas wird antrainiert. Ich kenne da Sätze wie "wenn du die Wahrheit sagst, wird dir eh keiner glauben" also hat die Wahrheit irgendwann einen ganz niedrigen Stellenwert.
Gerade Kinder, die zu Hause schlimme Sachen erleben müssen, lügen viel, damit sie außerhalb "normal" erscheinen.

Also wirklich vielen vielen Dank, dass du gehandelt hast. Vielleicht hast du damit eine kleine Seele gerettet.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.