Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Schru am 17.09.2020, 15:51 Uhr

Kannst Du evt die Mutter kontaktieren?

Dann würde ich ihr auf jeden Fall sagen, dass Du den Ex mit dem Kind gesehen hast .Vll weiß sie das ja gar nicht.
Ich halte es auch für keinen Fehler, dem dem Jugendamt Deine Befürchtungen mitzuteilen.
Wenn die dann der Sache nicht nachgehen, dann ist es eben so. Aber Du hast dein Möglichstes getan. Vielleicht ist Deine Aussage aber auch ein Mosaiksteinchen, wenn die Familie vll schon bekannt ist oder ein Verdacht im Raum steht

Aber gut, dass Du nicht wegschaust

Eine Kollegin von mir war letztes Jahr im Urlaub auf einem Campingplatz. Als sie duschen war, hat sie aus einer Kabine nebenan eindeutige sexuelle Geräusche und Sprüche von einem Mann gehört. Sie war dann noch in der Dusche, als die beiden rauskamen und ist erstarrt. Es war ein Erwachsener mit einem ca.10 jährigen Mädchen. Er hat scheinbar nicht mitbekommen, dass sich meine Kollegin auch in den Sanitäranlagen aufgehalten hat.
Sie hat die beiden dann verfolgt und die AutoNr notiert und hat eine Anzeige gemacht. Es war wohl der Vater des Kindes und das Mädchen wurde sofort aus der Familie genommen. Es stand wohl schon lange eine Ahnung des Mißbrauchs im Raum.
LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.