Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lima77 am 12.09.2013, 16:45 Uhr

Was schenken Eure Kids ihrem Papa zum Geburtstag ??

Mei, wie süß!!!! Das ist ja mal eine tolle Idee...

Bei uns wird der Papa am Wochenende 50, Tochter hat schon einen Tanz einstudiert (sie hat Tanzunterricht, und das wird richtig klasse!!!), einen Button gebastelt und sie wird ihm vielleicht noch was singen. Sohn mag die Schenkerei nicht wirklich (außer er selber kriegt was geschenkt *ggg*...)

LG, Lima :o)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.