Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mona_1008 am 19.12.2006, 13:04 Uhr

was mir immer wieder so auffällt...

Meine Infoquellen verrate ich Dir gerne:
Tageszeitung(en), Nachrichten (auf nicht privaten Sendern) sowie diverse interessante Sendungen auf Arte, NTV oder meinetwegen auch mal VOX.

Der restliche journalistische Abfall dient ja auch nicht wirklich der Information (den wen interessieren schon die Geschlechtsorgane von Fr.Spears..?), sondern dazu, das zunehmend verblödende Volk (ist ja nachweislich so)auf eine ARt und Weise zu unterhalten, die JEDER kapiert und damit keiner wegzappt, weil es ihm zu hoch ist.

Und da dies in der heutigen Welt nicht besonders schwierig ist, findet die BILD, Gala und wie diese ganzen Schmierblätter heißen, reißenden Absatz in Deutschland.
Genau wie diese hirnrissigen Mittagsmagazine und sensationsheischenden, miserabel recherchierten und tatsachenverdrehenden Formate mit Birgit Sch. und Herrn Meyer (oder heißt er Ulrich Müller..kenne mich da nicht so aus*g*).Immerhin hat sich Fr.Ludowig mal zurückgezogen, die hat`s wohl gemerkt ;-)

Schockierend finde ich es auch, wenn ich im RuB manchmal lese, daß bei einigen Hausfrauen wohl den ganzen Tag der Fernseher an ist-muß wohl so sein, sonst wären die nicht top informiert-wenn sie nicht gerade am PC sitzen und ins Forum schreiben, stundenlang..aber das ist ein anderes Thema.
Da möchte ich nicht Kind sein.


Ansonsten pflichte ich dem bei, was maleja oben geschrieben hat.
Und die Zeit, den ganzen TAg vor der Glotze zu sitzen-die hätte ich auch gerne mal.
Allerdings würde ich dann ein Buch lesen oder mich mit meinem Kind beschäftigen!!!

Grüßle

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.