Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Manu_75 am 19.12.2006, 11:15 Uhr

ICH z.B.

lese sehr gerne die BUNTE, IN TOUCH, Bild der Frau, Super Illu!!
Für mich mal eine kleine Abwechslung & kann man mit Freundin mal so schön beim Kaffee trinken klatschen & tratschen.;-)
ABER ich lese auch andere Zeitungen (Nordkurier, Apotheken-Umschau, Family & Co., Computer-Bild und und und).

TV-Sendungen mag ich z.B. sehr gerne "Nur die Liebe zählt", "Galileo", "Welt der Wunder", "Markt", "Frontal", "Die Reporter."

Es muß eben nicht NUR ARD/ZDF sein!

Manchmal möchte ICH einfach nur UNTERHALTEN sein.;-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.