Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von saulute am 19.12.2006, 13:05 Uhr

Re:tinai

"Den Schrecken der Welt gemütlich auf dem Sofa zu Hause in allen Farben und Schattierungen anzuschauen."

Kommt der Schrecken intelligenter rüber, wenn er schwarz-weiß gezeigt wird, oer wenn man den im Stehen anschaut? Wie schildert denn Ard oder Ndr die Schrecken der Welt? Oder soll man gar nicht mehr solche Schreckensnachrichten anschauen? Sorry, wahrschienlich bin ich schon doch verblödet, aber was wolltest du mit dieser Schilderung uns sagen?

Früher, in der medienfreien Zeit, wurden solche Schreckensmeldungen von Mund zu Mund erzählt, und was zum Schluß dabei rauskam, weichte sehr stark von dem fakt ab. Waren die Menschen damals ohne RTL und BILD auch blöd, weil sie trotzdem wissen wollten, was auf der Welt passiert und auf jegliche noch so "niveaulose, sensationsgeile" Erzählung angewiesen waren?

Und wenn du wirklich aktuelle Diskussionen mit Inhalt vermisst, wieso fängst nicht damit an?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.