Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mamaselio am 19.12.2006, 11:09 Uhr

was mir immer wieder so auffällt...

Mich stoeren die erhobenen Zeigefinger und der ausgelutschte Hinweis auf die Bildzeitung auch...

Man kann doch auch ohne Oblehrerattituede argumentieren...

Das heisst aber im Umkehrschluss nicht, dass ich ein Fan der Bild bin (auch wenn ich sie auf jedem Flug in die Heimat mit Genuss verschlinge, gibts im Flieger immer gratis zusammen mit Bunte und Gala).

Bild, Sat und RTL bieten erschreckende Info. Wenn jemand wirklich nur das liesst/schaut, tja dann gute Nacht Marie...

Gruss
Christiane

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.