Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von krueml am 19.12.2006, 11:59 Uhr

Was MIR so auffällt....

... Warum traut man einem mündigen Bürger nicht zu, dass er Privatsender schauen kann und sich TROTZDEM eine differenzierte Meinung bildet? Es sind doch nicht all geistig minderbemittelt die Privatsender anschauen (dann wäre das so ungefähr 3/4 der Bevölkerung in Deutschland *ggg*).

Ich sehe gerne die Privatsender und kann dennoch zwischen reisserischen Berichten und normalen Ereignissen unterscheiden. Und manchmal sind die Medien gar nicht so schlimm wie man denkt. Mit "Akte" z.B. habe ich persönlich eine ganz tolle Erfahrung gemacht. Die ganze Redaktion ist unheimlich offen, freundlich und ist unheimlich engagiert und hilfsbereit. Die Leute haben sich mal den Arsch für unsere Familie aufgerissen um ein kleines Wunder zu bewerkstelligen. NIEMAND von den Privatsendern, noch der tolle Herr Jauch (O-Text "Geschichte nicht interessant genug"), noch sonst irgendein eine seriöse Redaktion wie Spiegel etc. hatte sich meinem Hilferuf angenommen. Es ging DANACH durch sämtliche Zeitungen und es kamen später auch woanders Berichte dazu.

Übrigens gibt es z.B. auch interessante Sendungen bei Privatsendern. Ich liebe z.B. die BBC-Berichte u.ä. auf VOX.

Viele Grüsse,
Chrissie

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.