Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Maxikid am 21.11.2022, 9:22 Uhr

was kauft Ihr denn für Waschmittel oder Klopapier ?

das Persil Mittel ist so extrem teurer geworden. Das springt mir direkt ins Auge. Kaufen tue ich aber Frosch, dass ist gleich geblieben. Ein Paket, habe ich immer als Reserve da. Tomaten kaufen ich mal so und mal so. Einkaufen gehe ich bei Edeka und Wochenmärkte/Bio Supermärkte. Gerade im Bio Supermarkt, ist das Einkaufen so schön entspannend. Bei mir ums Eck gibt es auch einen Lidl, aber da drehe ich beim Einkaufen durch. Viel zu hektisch. Da ich aber alles zu fuß erledig, nehme ich immer den Laden, der am Nächsten ist.
Ich bestelle auch wöchentlich bei einem Biohändler einiges, aber eher zur Zeit nur Milch, Skyr im Glas. Schweres halt. Das Obst und Gemüse ist da inzwischen so extrem teuer geworden, so dass für mich das Preis/Leistungsverhältnis für die Qualität nicht mehr stimmt. Die Sachen sind schon lecker und schön, aber nicht mehr Verhältnissmäßig. Selbst der saisonale Kohl ist mir viel zu teuer und zu klein.

LG maxikid

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.