Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von _jadzia_ am 05.10.2021, 9:45 Uhr

Was erwartest Du, Berlin?

Sie haben reagiert, wie es zu erwarten war. Ich ärgere mich nicht mehr darüber, denn das sind Leute, die einfach nicht anders können oder wollen, da können WIR uns noch so aufregen, mit Argumenten um uns werfen und an die Empathie appellieren:
Es bringt: Nichts.
Diese Leute machen doch auch in anderen Bereichen Opfer zu Tätern, siehe sexueller Mißbrauch, Pädophilie und so weiter.
Ich bin mir sicher, dass 99% der "Argumentation" eine trotzige "Gegen den Strom"-Reaktion ist, mein Vater wäre da genauso. Wenn sich der Tisch über ein Thema aufregt, ist er derjenige, der anderer Meinung ist, relativiert oder so, und ZACK, ist er im Mittelpunkt. Aber das habe ich durchschaut, er will lediglich Aufmerksamkeit, und beachtet werden, egal wie. Hier ist es bei einigen nicht anders, insbesondere bei denjenigen, die nicht müde werden, zu betonen, wie langweilig es hier ist, und sie nur zum Entertainment da sind.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.