Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nesaja am 23.08.2018, 13:06 Uhr

Warum..... um Himmels Willen soll die spinnen????

Also ganz ehrlich, dass ist mal wieder ein Beispiel für: Deutsche bitte Fresse halten.
Darf sie ihre Bedenken nicht äußern? Warum? Sie hat in meinen Augen auch keine Hetze betrieben. Sie schildert schlicht und einfach ihre Situation mit der sie höchst unzufrieden ist. Das darf sie.
Jmd den Artikel über die Schulleiterin bei der BILD gelesen die hinschmeißt???
Leute, hört auf euch ständig alles schön zu reden. Wir haben in Einigen Bereichen massive Probleme mit der Zuwanderung sprich allgemein mit Migranten.
Den Hass schüren nicht pegida( falls es die noch gibt) oder die afd... bei, den schüren die Menschen, die alles negieren und ignorieren.
Ich merke selbst wie mich das immer aggressiver werden lässt. Und mich auch diese Menschen immer mehr stören. Allein am Wochenende auf dem Marktplatz... da spricht bei uns keiner mehr deutsch. Sorry ich finde das nicht schön und es muss auch nicht jeder pro multikulti sein. Allein wenn ich hier manche Meinungen lese.... da läuft mir die Galle über.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.