Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von wolke76 am 23.08.2018, 16:25 Uhr

Oha, jetzt outet sich aber jemand

Deine Frage an mich hat doch nichts mit dem Beitrag zu tun.

"Arme Mädchen" - das kann ich nicht beurteilen, ob sie arm sind. Jedenfalls verspüre ich weder den Drang mich zu übergeben noch, einem Kind die Kopfbedeckung vom Kopf zu reißen. Zu solch übergriffigem Verhalten neige ich zum Glück nicht.

Ich verteidige auch keine Diskriminierung, im Gegenteil. Aber ich respektiere andere Menschen.

Du findest das Kopftuch diskriminierend. Muslima finden es diskriminierend, wenn man ihnen verbietet eines zu tragen. Und nun? Willst du es ihnen verbieten, weil wir hier in D sind und das dazu nicht passt? Soweit ist es schon? Nicht wirklich oder? Mir ist das relativ schnuppe, ob z.B. Helin ein Kopftuch, Moshe seine Kippa, Sepp seine Lederhosen oder Erna ihre Kittelschürze trägt. Genauso ist es mir egal, ob jemand blonde, schwarze oder grüne Haare hat. Hinter jeder dieser Personen kann ein friedfertiger Mensch oder ein Verbrecher stecken... Ich finde es dämlich, sich an Äußerlichkeiten so aufzuhängen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.