Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Leena am 28.03.2007, 21:22 Uhr

Warum, Hausfrau zu sein ist wieder schick...*ggg*

Ehrlich gesagt, ich finde es nicht einmal schlimm, wenn eine Frau wirklich aus tiefster innerster Überzeugung sagen kann, sie ist Mutter und Hausfrau und glücklich dabei - warum nicht?

Für mich persönlich wäre es zwar definitiv nicht so (aber ich bin auch nicht mehr unter 25, vielleicht liegt's ja daran *grins*), ich liebe meine Arbeit und meine Kinder und bin also Teilzeit-Hausfrau und zwei Tage die Woche gar nicht, und ich weiß die Tage, an denen ich arbeite, sehr wohl zu schätzen ;-), aber nur weil es MIR so geht, spricht doch nichts dagegen, dass es anderen anders geht, oder? :-)

(Wobei ich auch keine Freundin habe, mit der ich mich über Geschirrspülmittel, Scheuermilch o.ä. unterhalten würde, wahnsinnig spannendes Thema, das, und wenn sich jemand über meine mangelnde Ordnung beschwert, kann gerne selber putzen - oder doch besser nichts sagen, ist mir lieber...)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.