Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von AyLe am 28.03.2007, 21:00 Uhr

To Whom it may concern...

so sagt's der Engländer ;) Meines Erachtens werden sich nur jene von dieser strategischen Werbung angesprochen fühlen, die ein auf diesem Ohr hören bzw. mit diesem Auge sehen können. Wenn viele von uns also nicht nach dem Frauchen-Schema konditioniert sind, werden kurze Empörung und danach das schöne Gefühl des Vergessens sich in uns breit machen... Viel erregter (es lebe die Doppeldeutigkeit) sind wir alle, ob mit oder ohne drittem Standbein, doch wohl eher angesichts erotisierter Werbung!

Kann mir jemand verraten, was Lätta mit nackten Menschen zu tun hat???? Da lobe ich mir die Werbemacher für Dove - deren Produkte kaufe ich mittlerweile idelogisch motiviert *gg*

LG, AyLe, die sich kurz 'ne Buttermilch holt und hofft, dass der leckere Nackedei gleich mit aus dem Kühlschrank hüpft...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.