Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von jovi66 am 28.03.2007, 19:58 Uhr

Hab sie noch nicht gesehen, aber allein diese Werbnung....

...wäre für mich eben als Feministin ein Grund dieses Mittel nie zu kaufen. Und ich würde auch meinen Bekannten abraten wenn ich welche hätte mit denen ich über Putzmittel spräche *g*
Ich schau mir gelegentlich im KikA mit Isabella best. Serien an, aber nur ASerien, wo Mädchen die Haupt/Heldinnenrolle spielen oder zumindest gleich partnerschaftlich Jungs und Mädchen miteinander umgehen und solche Werbung wenn meine Tochter sehen würde (deshalb ist ein ehemaliges Kindermädchen geflogen weil bei der den anzen Tag in meinem Haus die Kiste flimmerte) würde ich die Krise kriegen.
Zur Zeit ist sie auf dem "Bibi Blocksberg" und "Tupu" Tripp (letzteres kommt aber nicht mehr-ist so ein Pippi Langstrumpf Äquivalent auf US-Amerikanisch ).
Und zumeist sehe ich mir bestimmte Serien die so im Vormittagsprogramm laufen auch ohne sie an wenn sie im Garten ist zB um entscheiden zu können was ok ist was nicht. Denn so wenig ich zwar im Haushalt zu tun hab, aber zwei Stunden bin ich auch mindestens damit beschäftigt und da kommt es vor , dass sie Fernsehen will.
Obwohl ich ihr dann lieber eine DVD einleg die ich kenne.
Aber auf Super RTL zB würde ich mein Kind nie etwas ansehen lassen, da ist mir eindeutig zuviel Gewalt (selbst in Zeichentrickfilmen) und zuviel Barbiepuppenwerbung auf der anderen Seite.
liebe Grüße Johanna

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.