Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von honigmelone am 28.03.2007, 17:34 Uhr

Eisbär Knut....

...dieser Medienrummel ist mal wieder typisch, wie ein Nr.1-Hit, der 5 Millionen mal am Tag gespielt wird.

Obwohl er ja wirklich zum Anbeißen süß ist :)

LG!

 
9 Antworten:

Re: Eisbär Knut....es nervt

Antwort von annakind am 28.03.2007, 17:38 Uhr

.. wird wohl das Frühlingsloch gestopft - Sommerloch kann man ja leider noch nicht sagen..*ggg*

LG, Anna

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eisbär Knut....es nervt

Antwort von SusanneZ am 28.03.2007, 17:40 Uhr

Was die meisten gern sehen, wird am häufigsten ausgestrahlt. reines marktwirtschaftliches Naturgesetz, das jedem klar sein sollte.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eisbär Knut....es nervt

Antwort von LiLo. am 28.03.2007, 18:12 Uhr

Nun ja, nieldich ist er aber auch. ;o)))
Und es wird nicht alle Tage ein Eisbär in einem deutschen Zoo geboren!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eisbär Knut....es nervt

Antwort von Häschen72 am 28.03.2007, 18:34 Uhr

Hallo!
Also ehrlich gesagt tun mir die Tiere im Zoo immer leid. Vor allem die, die ja eigentlich Wildtiere sind und nicht in ihren natürlichen Lebensräumen gehalten werden.
Da kann der Zoo noch so schön angelegt sein, aber "frei" sein ist halt doch nicht zu übertreffen.
Deswegen boykottiere ich auch die ganze Knut-Hysterie.
Ich fände es besser, wenn die Tierarten in ihren natürlichen Lebensräumen erhalten/ gefördert werden würden.
Zirkus - finde ich ebenso grausam, weil sich da auch Wildtiere zum Affen machen müssen.

Meine Meinung.
Nun könnt ihr auf mich einschlagen, oder auch nicht.

Allen einen schönen Frühlingsabend
es grüßt das Häschen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eisbär Knut....es nervt

Antwort von seansmama am 28.03.2007, 20:17 Uhr

Noch ein paar Monate, dann ist Knut ausgewachsen und nicht mehr süß, kein Schwein kräht mehr nach ihm und die Plüschtiere liegen auch nach ein paar Wochen in der Ecke und er wird ein langweiliges Zootierleben leben, wie jedes dieser armen, eingesperrten Kreaturen. Was nun besser ist? Ein Leben in Freiheit hat er nie kennengelernt, also wird er es nich vermissen, vielleicht schaut er nur manchmal traurig zu seinem Pfleger und wird sich sagen: War ne geile Zeit und jetzt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hoffe, der Rummelhört bald auf

Antwort von babymax am 28.03.2007, 20:28 Uhr

da ich mich kaumnoch getraue, Gassy zu gehen. Jeder nervt mich an: oh, so ein kleiner Knut... *grrr* ein Samojede hat nun wirklich keine Ähnlichkeit mit einem Babyeisbären

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eisbär Knut....

Antwort von karamell am 28.03.2007, 21:24 Uhr

Normalerweise reizen Verschwörungstheorien mich eher zum lachen, aber bei dem Knutrummel rage ich mich, wovon uns das ablenken soll. Was ist der Skandal den wir übersehen sollen während wir auf diesen Eisbären schauen?

D.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@karamell

Antwort von AyLe am 28.03.2007, 21:40 Uhr

Ein paar Beispiele:

* vom Votum des Bundestages FÜR den Einsatz von Aufklärungsflügen in Afghanistan
* vom Gezerre um den Nichtraucherschutz und den Flickenteppich, den wir mittlerweile haben
* von der Ablehung des Mindestlohnes durch die CDU
* von der Havarie der Exelsior auf dem Rhein
* von der immer weiter klaffenden Einkommensschere zwischen Arm und Reich in Deutschland

????

Aber, hey, Knut... und alles wird gut!!!

AyLe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eisbär Knut....es nervt

Antwort von Babsi am 28.03.2007, 22:31 Uhr

Na ja, anderseits bringt es dem Zoo viel viel Eintrittsgelder, was hoffentlich und vor allen Dingen den Tieren zu gute kommt!
Wobei ich dazu sagen muss, das auch wir so gut wie nie in den Zoo gehen, denn auch ich finde, das Zoo eine nicht unbedingt Artgerechte Tierhaltung bietet, vor allen Dingen nicht den Grosstieren!!!
Mir tun die Tiere einfach nur leid, egal ob süss, oder nicht.
Schlimm oder wie auch immer ist es, das viele ihr Handeln mit dem Austerben der Tierarten rechtfertigen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.