Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von butterbemme am 07.03.2016, 18:08 Uhr

Warem so erstaunt und irritiert? Das ist doch zwingend die Folge...

Sorry Ralph, aber ich lasse mir als in deinen Augen rosabebrillter Gutmensch nicht die Verantwortung anlasten, dass Leute zu Pegida gehen und die AFD wählen. Noch bin ich Teil "des Problems". Und ich lasse mir auch nicht absprechen, dass ich nicht 1 und 1 zusammenzählen kann.

Wer bis heute nicht gemerkt hat, dass die Pegida-Organisation aus lauter Rassisten/ Chauvinisten/ Rechtsextremen besteht und da jeden Montagabend vor der Semperoper sich die Reden von Bachmann, und einer ekelhaften Festerling anhört und bejubelt, ist eine alte Nazibratze.

Wenn jemand eine Partei wählt in der Höcke, wat übers 1000jährige Deutschland und blonden Frauen fasselt, die von Storch was über Schießbefehle per verrutschter Maus twittert und führende Afdler Ex-NPDler sind usw. und sich die Partei keinen Meter davon distanziert, dann muss der AFD- Wählende sich gefallen lassen, von mir in die ganze weit rechts befindliche Ecke gestellt zu werden.

Schade eigentlich, dass Du nicht für eine Diskussion nicht bereit bist.

Bemme

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.