Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Einstein-Mama am 07.03.2016, 10:11 Uhr

@Leena:

Menschen wie Einstein sollte man nicht verwechseln mit Menschen die das Evafähnchen schwingen.
Und Menschen wie Einstein versuchen zumindest an der Integration mitzuwirken. Sie könnten es auch lassen (werden sie in Zukunft wohl auch müssen, wenn sie nicht selbst Opfer der Pegida werden sollen). Menschen wie Einstein versuchen hier seit Monaten zu erklären, warum man fackelnde Asylheime verurteilen MUSS, weil die Folge sein könnte, dass sich die Zuwanderer erst recht abkapseln und radikalisieren könnten. Menschen wie Einstein haben nicht mal die CDU gewählt, somit tragen sie schon mal keine Schuld an Merkel und ihrer Regierung.

Nee, Menschen wie Einstein tragen keine Schuld an der maßlosen Dummheit und Raffgier der übersättigten Bevölkerung.
Und ja, dann muss halt die AFD Zulauf bekommen, am besten noch regierungsbildend. Das Volk braucht die Klatsche scheinbar dringend!

Und die These dass es unschuldige Lemminge bei Pegida gibt, zählt bei mir nicht. Pegida selbst zeigt ja immer wieder öffentlich und schonungslos wie radikal und menschenverachtend sie sind.
Also kann von mangelnder Information keine Rede sein. Zudem kann man sich (noch) ja genügend Information holen, wenn man das möchte.
Eigentlich täglich in den Medien. Da wird das Problem der Flüchtlungskrise ja in allen Richtungen mit allen Meinungen tagtäglich präsentiert.
Und komm mir jetzt nicht mit gleichgeschalteten Medien und anderen Wahnvorstellungen!
Und wenn zig ehrenamtliche die fehlenden Deutschkurse übernehmen, sollte man sie vielleicht auch nicht unbedingt in die linke Gutmenschen-Ecke drängen, sondern froh sein, dass sie wenigstens der Tropfen auf dem heißen Stein sind. Soweit ich weiß hat keiner der hier anwesendenGutmenschen Flüchtlinge eingeladen, geschweige am Bahnhof geklatscht, werden aber dennoch als die Schuldigen hingestellt.

Ich gebe zu bedenken, dass bisher alle User, die sich mit den Flüchtlingen auseinandersetzen, wie die Sau durchs Dorf getrieben wurden, von Usern die bisher null Kontakt zu Flüchtlingen hatten. Das teilweise mit abartigen und verachtenden Unterstellungen.
Aber gut, das mit dem Tellerrand wird, wie gesagt, total überbewertet.

Übrigens hat ein katholischer Priester Leine gezogen, weil er aus dem Kongo kommt und sich rausnahm, gegen Rassismus zu sein. Resultat waren 5 Morddrohungen. Und da soll man den Mund halten, weil die armen uninformierten Pegida-AFD-Lemminge nicht weiter als 5 m Feldweg denken können?

Wenn das das Ziel ist, dann Glückwunsch!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.