Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sojamama am 01.04.2016, 17:05 Uhr

War doch fast klar...

Erdogan hält sich nicht an Absprachen und Regeln. So ein Land kann und darf nicht in die EU.
Wer sich nicht an Spielregeln halten kann, hat da nichts verloren.

Wer Menschen so unwürdig behandelt, der landeseigenen Presse den Mund verbietet und auch noch mit der ausländischen Presse ein Problem hat und "Streit" anfängt, wer im eigenen Land noch Ehrenmorde duldet und eine Weltanschauung verteidigt, die mit den westlichen Werten nichts gemein hat, den kann ich nicht ernst nehmen und will ich schon gar nicht als EU-Land dabei haben.

Ich glaube, es sollte ihm mal jemand klar machen, wie es läuft.

Und dass er Flüchtlinge abschiebt, das war doch fast klar. Sein Land schafft es auch nicht, Massen an Menschen aufzunehmen.

Das schafft auch kein anderes Land. Es ist einfach von Nöten, dass dort vor Ort in Syrien direkt eingegriffen wird. Was nützt es den Leuten, aus der Heimat vertrieben zu werden und dann doch keine Perspektive zu haben.
VOR ORT muss geholfen werden, das Land aufgebaut werden, die Menschen unterstützt werden.

melli

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.