Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Alecto am 30.03.2016, 22:34 Uhr

künftig nur noch inkognito

Es mag jeder handhaben wie er will. Ich jedenfalls schreibe nur noch unter Pseudonym.

Die Vorstellung, dass jemand arglos preisgegebene (per pn ?), vermeintlich harmlose Details aus dem persönlichen Bereich in Geheimdienst-Manier zusammenträgt und mittels intensiver Google-Suche "auswertet", einen damit identifiziert und schließlich hier grenzwertig mit irgendetwas anprangert, ist echt gruselig. Das ist besonders perfide, weil man zur echten Gegenrede die eigene Identität offenlegen müsste; sonst bleibt ja immer irgendetwas hängen.

Unverständlich für mich auch, liebe Redaktion, dass die Löschung dieses Beitrags so lange gedauert hat, dass ihn sicher jeder lesen konnte; schwache Vorstellung.

Alecto

 
58 Antworten:

Das haben schon viele vor Dir probiert...

Antwort von Port am 30.03.2016, 22:43 Uhr

Und dann gibt man sich doch einmal per PN bei irgendwem zu erkennen, der dann wieder irgendwem flötet, wer Du bist, und am Ende wissen alle, wer sich hinter Deinem Pseudonym verbirgt, nur Du glaubst, anonym zu sein.

Wenn Du nicht willst, dass ein Geheimnis sich verselbständigt, dann sag es NIEMANDEM!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das haben schon viele vor Dir probiert...

Antwort von Alecto am 30.03.2016, 22:59 Uhr

Völlig klar, Port.
Unter meinem bisherigen Nick habe ich durchaus manche pn gewechselt; mit ich meine harmlosem Inhalt, aber wie gesagt, wenn das systematisch zusammengetragen und recherchiert und dann bei Bedarf in dieser niederträchtigen Art verwendet wird, finde ich es nicht witzig. Der Beitrag hat jede mir im Forum vorstellbare Grenze überschritten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das haben schon viele vor Dir probiert...

Antwort von Johanna3 am 30.03.2016, 23:15 Uhr

Witzig ist das sicher nicht.

Persönlich verstehe ich aber auch nicht, warum man andere so lange mit Informationen "füttert" bis diese die Identität entschlüsseln können.

Gut, dass der Beitrag nun gelöscht wurde.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das haben schon viele vor Dir probiert...

Antwort von Joplin am 30.03.2016, 23:17 Uhr

Tja, scheint wohl das beste ste zu sein möglichst wenig von sich preis zu geben..

Ich selber bin richtig entsetzt darüber.Ich hätte nie gedacht, dass jemand tatsächlich so weit geht.... Aber wie kann man wildfremden Menschen vertrauen, wenn das doch so oft schon schwer ist bei denen, die man zu kennen glaubt..

Menschen, die über andere her ziehen, egal aus welchem Grund, Menschen, die andere bloß stellen, egal aus welchem Grund, sind für mich einfach nur bemitleidenswerte Arxxxxxxxer.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: künftig nur noch "inkognito"

Antwort von Trini am 30.03.2016, 23:30 Uhr

Früher oder später erkennt man die meisten User nach Namensänderung am Schreibstil wieder.

Trini

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: künftig nur noch "inkognito"

Antwort von Trini am 30.03.2016, 23:31 Uhr

Früher oder später erkennt man die meisten User nach Namensänderung am Schreibstil wieder.

Trini

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: künftig nur noch "inkognito"

Antwort von Joplin am 31.03.2016, 0:05 Uhr

Schade auch wenn man sonst keine Probleme hat, als in einem Forum, in dem es um aktuelle Ereignisse geht, sich gegenseitig das Leben schwer zu machen und über andere Mitforisten nachzudenken.

Ich finde das zum Kotzen. Aber jedem Tierchen sein Plaisierchen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: künftig nur noch "inkognito"

Antwort von shinead am 31.03.2016, 1:03 Uhr

Man darf nicht vergessen, dass nicht alle User zum Stalker mutieren. Immerhin war man sich (bis auf eine Userin) schon darüber einig, dass das viel zu weit ging.

Ich hoffe Fredda kann das (irgendwie) verdauen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: künftig nur noch "inkognito"

Antwort von kati1976 am 31.03.2016, 6:40 Uhr

Jemanden derart bloß stellen und solche User haben hier nichts zu suchen. Schade das man solche nicht dauerhaft sperren kann.

Das man verschiedene Meinungen hat ist völlig normal aber was zur Zeit abgeht ist echt heftig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: künftig nur noch "inkognito"

Antwort von Einstein-Mama am 31.03.2016, 7:47 Uhr

Das war (in dem Fall wirklich) sicher ein Einzelfall und ich gehe mal stark davon aus, dass die sich eh nicht mehr hier her traut. Sie brauchte ja doch immer bisschen Publikum und Zustimmung und das dürfte nun schwer werden. Und in den Fall, dass sie mit neuem Nick auftaucht, erkennt man sie ja sofort an ihrer Schreibe.

Aber schon klar, mitlesen wird sie. Dass sie offensichtlich dann doch zu viel Zeit hat, hat sie ja hier eindeutig gezeigt.

Was auch immer Benediktes Problem ist, sie sollte es dringend behandeln lassen. Gesund ist das ja nicht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: künftig nur noch "inkognito"

Antwort von Moira am 31.03.2016, 7:48 Uhr

Ich will gar nicht wieder mit meiner Krankheit anfangen
Nur ist sie der Grund, dass mir so einiges an aktuellen Geschehnissen vom letzten Jahr (auch hier im Forum fehlt (vielleicht gsd!

als ich dann zu Jahresbeginn (ja ausgerechnet Köln) wieder hier eingestiegen bin, war das nicht mehr mein Forum von Früher. Es wurde nur noch beschimpft und in Evas und Gutmenschen unterteilt
Nun, ich bin weder das Eine, noch das Andere, deshalb hab ich mich fast ganz zuückgezogen, weil mir das einfach besser tut
Inkognito war ich schon immer hier und ich weiß, das ich nicht ergooglebar bin.
Ich habe auch keinerlei Interesse andere Menschen auszuspionieren.
Ich schätze manche User hier aufgrund dessen was sie hier schreiben, ohne sie zu kennen. Dazu gehört für mich trotz allem auch Benedikte, die auch bereits oft
für ihre Meinungen angegriffen wurde)
Ich werde sie auch in Zukunft weiter gerne lesen
Alles andere ist Freddas Angelegenheit, die mich nichts angeht und mich nicht weiter interssiert!


Gruß Moira

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: künftig nur noch "inkognito"

Antwort von Lauch1 am 31.03.2016, 10:20 Uhr

Ich habe ja gestern in einem Zustand von völliger Übermüdung und -arbeitung an meinem Geisteszustand gezweifelt, weil ich die Beleidigung nicht gesehen habe. Bis die Erkenntnis kam: da wurde vonder Redaktion gelöscht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: künftig nur noch "inkognito"

Antwort von Feuerpferdchen am 31.03.2016, 10:48 Uhr

Weiterhin gute Besserung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: künftig nur noch "inkognito"

Antwort von shinead am 31.03.2016, 10:52 Uhr

>>Dazu gehört für mich trotz allem auch Benedikte, die auch bereits oft
für ihre Meinungen angegriffen wurde)

Benedikts Posting war kein Angriff auf Freddas Meinung sondern ging eher in die Richtung üble Nachrede.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: künftig nur noch "inkognito"

Antwort von Einstein-Mama am 31.03.2016, 11:00 Uhr

Das war auch keine Beleidigung. Eher ein gezielter Schuss den Benedikte förmlich provoziert hat, denn er kam aus dem Nichts und es war auch nicht so, dass Fredda persönlich wurde, womit das im Ansatz erklärbar wäre.

Also ein Vorgang, der von Benedikte schon länger geplant war, nicht umsonst hat sie auf dem Thema Petry rumgeritten um Reaktionen zu provozieren. Mir hat neulich schon mal jemand mitgeteilt, dass er Angst vor ihr hat und deshalb hier nicht mehr schreibt.

Das ist aber ja genau das, was erreicht werden soll und dem sollte man auf keinen Fall keine Beachtung schenken.
Ich bin mir sicher, dass sie hier eifrig mitliest und sich an ihrer erworbenen traurigen Berühmtheit aufgeilt.
Von daher, einfach weitermachen und das Thema auch mal ausklingen lassen.
Damit straft man sie am meisten ab. Alles Weitere kann außerhalb des Forums geklärt werden.
Und den einen Befürworter verkraftet man, in dem man ihn einfach nicht mehr ernst nimmt. Das ist halt immernoch das www und da treiben sich eben auch bösartige und minderbemittelte Mitmenschen rum, die an so etwas ihre helle Freude finden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

alecto - eine der furien aus der griechischen mythologie..

Antwort von DecafLofat am 31.03.2016, 11:40 Uhr

brüll! weiß zwar icht wer du bist, aber: cooler name.
mich ängstigt (ich hab alles verpasst, aber dann doch wieder nicht, denn: man kennt ja seine pappenheimer...) dass ein mensch sich so von anderen lebensentwürfen in seinem eigenen sein verunsichert fühlen kann dass er anfängt, gift zu schiessen.
warum?
midlifecrisis? regret, da man ja selbst bei seinen kindern nciht wirklich da war sondern der karriere den vorzug gab?
wobei wir beim zweiten gruselfaktor (in meinen augen) wären... ein so jemand, der so giftig werden kann, persönlich, unpassend beleidigend, ist in der beamtenlaufbahm gelandet und wird mit unser aller geld bezahlt, um hoheitliche aufgaben zu erfüllen! waaaaaaaaaaaaaa!
(und bevor sie nun doch um die ecke kommt, um mich anzupissen weil ich ja auch nur kinder daheim schaukele... ich arbeite seit märz wieder. hab heute frei. bin nun also wieder ganz offiziell steuerzahler und so. ehrbare person in den augen mancher. und fliessend englisch (american englisch, aber immerhin) spreche ich auch.)
und was ich schon immer mal fragen wollte, warum führt lady b selbstgespräche im beautyforum? der strang war schon lange "still" aber sie führt weiter buch über friseurbesuche. http://www.rund-ums-baby.de/wellness-und-beauty/Haare-zu-weiss-uebergehen_28298.htm
WTF?
ansonsten: ladies, bei mir ist wieder ruhe und alltag eingekehrt (ich hatte einige PNs.) womöglich bin ich nun wieder ab und an öfter hier.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: künftig nur noch "inkognito"

Antwort von Jana287 am 31.03.2016, 11:42 Uhr

Ich würde es sehr bedauern, wenn Benedikte hier nicht mehr schreibt. Ehrlich gesagt sehe ich auch keinen Grund, warum sie hier nicht mehr schreiben sollte. Schelte hat sie gestern genug bekommen, das Post ist gelöscht, muss ja dann auch mal wieder gut sein.

Die Vorwürfe sind nicht nachprüfbar, wenn sie stimmen, hätte auch Fredda einen guten Grund sich zu bestimmten Themen nur noch zurückhaltend zu äussern. Wir werden es nicht erfahren, viell ist das auch gut so.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: künftig nur noch "inkognito"

Antwort von Lauch1 am 31.03.2016, 11:55 Uhr

Wieso ist meine Antwort jetzt weg? Egal.
Da stand ja nicht "vom der Redaktion gelöscht", von daher nur schwer zu erahnen was los war.
Untergriffigkeitem jeder Art sind nicht mein Stil, wenn man argumentativ nicht rüberkommt, muss man es eben lassen.
Muß man jetzt ernsthaft Angst vor B. haben? Bisher las ich sie ganz gerne.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ähh

Antwort von Einstein-Mama am 31.03.2016, 11:59 Uhr

Mir fällt spontan Sheldon mit seinen Haarschnittunterlagen ein...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: künftig nur noch "inkognito"

Antwort von Einstein-Mama am 31.03.2016, 12:03 Uhr

Ich hab keine Angst.
Ob man Angst haben MUSS, sollte jeder für sich selbst entscheiden.
Aber die Postings an sich, sind ein Fall für den Psychoanalytiker.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: künftig nur noch "inkognito"

Antwort von und am 31.03.2016, 13:19 Uhr

Wer bist du? Was hab ich verpasst?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: künftig nur noch "inkognito" - und Buchtipp

Antwort von Carow am 31.03.2016, 13:19 Uhr

Nunja, wer von sich im web viel preisgibt, muss eben damit rechnen, ergoogelt zu werden: nicht nur mit seinen Erfolgen und positiven Dingen...

Die Dissonanzen zwischen F und B sind ja schon über längere Zeit gewachsen und ich kann sogar verstehen, dass B ob mancher Äußerung da mal der Kragen geplatzt ist. Die Vorwürfe über F lassen sich für mich in kürzester Zeit rein mit den Infos aus dem rub ergoggeln. Trotzdem ist B durch das zusammengefasste posten hier meiner Meinung nach übers Ziel hinausgeschossen. Ist ja nun gelöscht. Sie ist auch nicht die erste, die im rub zu persönlich wird.. Das ändert nix daran, dass auch ich sie gern lese.

F scheint real zu sein. Ob B dies auch ist, wer weiss...
Sehr interessant fand ich dazu das Buch "Wie meine Internet-Liebe zum Albtraum wurde: Das Phänomen Realfakes" von Victoria Schwarz. Nicht ganz neu, schon vor nem halben Jahr erschienen. Aber wie weit man im web gehen kann, war mir so in dem Ausmass auch nicht bewußt. Hab es jetzt an meine Kinder weitergereicht, die da leider noch sehr blauäigig sind.

lg
immernoch carow, obwohl ein schönerer nick wäre auch mal drin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: künftig nur noch "inkognito" - und Buchtipp

Antwort von Einstein-Mama am 31.03.2016, 13:23 Uhr

Ja, ebenso sind ja leicht bekleidete Frauen auch selbst schuld wenn sie vergewaltigt werden! Oder wie war das?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: künftig nur noch "inkognito" - und Buchtipp

Antwort von Carow am 31.03.2016, 13:30 Uhr

Nicht vergewaltigt, nur angesehen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

wirklich nötig?

Antwort von tonib am 31.03.2016, 13:59 Uhr

Ich habe den Aufreger verpasst und will daher dazu auch gar nichts sagen.

Bemerkenswert aber, wie hier offenbar lange angestaute negative Gefühle sich ihren Weg ans Licht bahnen und dabei mit persönlichen Verunglimpfungen nicht gespart wird. Kann man sich so etwas mit ein bisschen Selbstdisziplin nicht verkneifen?

Ich für meinen Teil finde Benediktes Beiträge immer interessant, häufig unkonventionell, und hoffe, dass sie sich weiterhin äußert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: künftig nur noch "inkognito" - und Buchtipp

Antwort von Leena am 31.03.2016, 14:07 Uhr

Man könnte auch sagen: Mit den Fingern angesehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Braucht jemand einen Screenshot?

Antwort von BvsF am 31.03.2016, 14:24 Uhr

Owt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

na das ist ja mal ein wirklich treffender Name ;-)

Antwort von Carow am 31.03.2016, 14:27 Uhr

Nein danke, hatte es gelesen..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: alecto - eine der furien aus der griechischen mythologie..

Antwort von Lauch1 am 31.03.2016, 14:29 Uhr

Und du bist auch selten untergriffig. Draufhauen, bloss weil jemand zum Abschuss freigegeben ist, finde ich letztklassig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Braucht jemand einen Screenshot?

Antwort von Lauch1 am 31.03.2016, 14:36 Uhr

Ist es nicht Sinn und Zweck einer Löschung durch die Redaktion, dass der Inhalt gelöscht bleibt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Braucht jemand einen Screenshot?

Antwort von stjerne am 31.03.2016, 15:07 Uhr

Tja, nur weil etwas gelöscht wurde, ist es eben noch lange nicht "weg". Was einmal im Netz steht, entwickelt ein Eigenleben. Ziemlich gruselig, finde ich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wieso? Was heißt BvsF?

Antwort von und am 31.03.2016, 15:08 Uhr

?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Braucht jemand einen Screenshot?

Antwort von Lauch1 am 31.03.2016, 15:14 Uhr

Es ist eine Sache theoretisch zu wissen was Google Cache ist und eine andere das Zeug extra anzubieten. Die Löschung hatte ja einen Grund und der sollte auch akzeptiert werden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieso? Was heißt BvsF?

Antwort von Lauch1 am 31.03.2016, 15:16 Uhr

Vermutlich Benedicte versus Fredda, analog einem Boxkampf, orakle ich jetzt einmal.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

lauch

Antwort von DecafLofat am 31.03.2016, 15:16 Uhr

meinst du mich?
untergriffig? was soll das bedeuten? und was heißt dann "selten untergriffig"?

denkst du, dies ist mein erster contra-lady-b-kommentar? da irrst du dich. ich hatte schon häufiger das vergnügen mit ihr. wir (sie und ich) haben durchaus themen, da gehen wir d'accord, aber eben auch vieles dass uns spaltet. im übrigen: ich sehe nicht, dass ich irgendwo "draufhaue".

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: lauch

Antwort von Lauch1 am 31.03.2016, 15:19 Uhr

Hmm. Was könnte das bedeuten, überlegen wir einmal. Vielleicht hilft es deinen eigenen Beitrag langsam nocheinmal zu lesen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Braucht jemand einen Screenshot?

Antwort von Moira am 31.03.2016, 15:59 Uhr

Ganz Eurer Meinung Gelöscht ist gelöscht
Kann jeder selbst entscheiden, wie er mit umgeht.
Ich kenne weder B noch F und werde den Teufel tun, dies via Google zu ändern

Wie gesagt die Diskussionskultur hier ist eh hinüber ( und lange schon nicht mehr sachlich wie z. B. bei Ralph früher



Lauch - Dein Orakel gefällt mir!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Braucht jemand einen Screenshot?

Antwort von BvsF am 31.03.2016, 15:59 Uhr

Schon gut, schon gut...habe soeben meine Wette gegen meine RuBifizierte Kollegin verloren,

und ja, WIR arbeiten in der Privatwirtschaft.

Natürlich gibt es keinen Screenshot und wenn, würde ich so was ja niiiie weiterleiten ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Braucht jemand einen Screenshot?

Antwort von Moira am 31.03.2016, 16:10 Uhr

Na dann ist ja gut
Hoffentlich war der Einsatz nicht zu hoch!

Viel Spaß beim < Weiterarbeiten!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Braucht jemand einen Screenshot?

Antwort von Moira am 31.03.2016, 16:10 Uhr

Na dann ist ja gut
Hoffentlich war der Einsatz nicht zu hoch!

Viel Spaß beim < Weiterarbeiten!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Moira- kennst du mich ?!?!??

Antwort von BvsF am 31.03.2016, 16:38 Uhr

Anhand des Smileys schließe ich, dass du mich gegoogelt hast und meine Arbeitseinstellung kennst


So, Schluss jetzt mit dem Quatsch, Feierabend!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: künftig nur noch "inkognito" - und Buchtipp

Antwort von shinead am 31.03.2016, 17:17 Uhr

Ergoogelt zu werden ist schon etwas anderes als die Veröffentlich der Suchergebnisse (inklusive zusätzlicher, subjektiver Vermutungen) hier im Forum. Das ist etwas, was für mich ganz klar zu weit geht.

Ich finde es übrigens ziemlich schräg nach Nutzern zu googeln.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Moira- kennst du mich ?!?!??

Antwort von Moira am 31.03.2016, 18:27 Uhr

Leider nicht!


Der Smiley schien mir einfach passend

und Ihr scheint wenigstens Humor zu haben!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: künftig nur noch "inkognito"

Antwort von shinead am 31.03.2016, 19:04 Uhr

Und wenn die Vorwürfe nicht stimmen hätten wir einen Fall von übler Nachrede...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ein Forums Agent Provocateur?

Antwort von Lauch1 am 31.03.2016, 19:24 Uhr

Ist das legal?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Moira- kennst du mich ?!?!??

Antwort von Feuerpferdchen am 31.03.2016, 19:53 Uhr

Darf ich mal raten?



















Vallie?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: künftig nur noch "inkognito"

Antwort von liebesblind am 31.03.2016, 21:00 Uhr

Wer den Nick "BvsF" verwendet, der hat gar nichts verstanden.

Oder aber ich verstehe diese Art des Zynismus nicht.

Ja, hier darf man gar nichts preis geben, es gibt tatsächlich (m.E. kranke) Menschen, die nichts besseres zu tun haben, als zu diffamieren und denunzieren.

Das wird der tollen Diskussionskultur hier aber nicht abträglich sein.

Alles Gute an F.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Was ist denn passiert

Antwort von Larissa81 am 31.03.2016, 22:19 Uhr

wenn ich fragen darf.
Habe es letzte mal gestern Abend reingeschaut und da war doch noch alles ok

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was ist denn passiert

Antwort von Larissa81 am 31.03.2016, 22:30 Uhr

ziehe die Frage zurück, der Thread hier lässt die Antwort schon erahnen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Stalken, Stänkern, Stimmungmachen - hach, könnte glatt bei RTL laufen...

Antwort von elisabeth.die.erste am 01.04.2016, 1:38 Uhr

Wie ich diese Freaks doch beneide! Die müssen so unglaublich viel Zeit, Energie und Langeweile haben, dass sie im Leben völlig fremder und dazu noch komplett unbedeutender Menschen rumschnüffeln können/wollen...

Was habe ich nur in meinem vorherigen Leben angestellt, dass ich meine eigenen Igel kämmen muss?!

In jedem Forum gibt es solche Spinner, aber hier scheint besonders guter Nährboden für das Ausleben seiner Psychosen zu sein.

Ich hab es ja mal wieder verpasst, aber wie schon erwähnt, meine Tage begrenzen sich leider auf 24 Stunden, von denen 19 mit wichtigeren Dingen vollgepackt sind.

In diesem Sinne... Gute Nacht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wirklich nötig?

Antwort von Joplin am 01.04.2016, 9:00 Uhr

wenn Du den Beitrag verpasst hast, sei einfach froh. Behalte sie positiv im Gedächtnis. Denn was sie über Fredda schrieb war so mit das bösartigste, was hier seit langer Zeit geschrieben wurde.

Man hat da nichts verpasst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Nein, Vallie ist afk

Antwort von Strudelteigteilchen am 01.04.2016, 12:39 Uhr

Sie ist im Urlaub und beschäftigt sich mit Dingen, die erstens erfreulich sind und zweitens im realen Leben stattfinden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nein, Vallie ist afk

Antwort von Moira am 01.04.2016, 12:45 Uhr

Die Glückliche - sei ihr gegönnt

Hätte ich ihr auch nicht zugetraut


Ok der Nick war echt nicht so witzig - eher die Reaktion auf meinen Smiley
Ich hatte eher an einen Mann gedacht, der sich über "´Zicken amüsiert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nein, Vallie ist afk

Antwort von Feuerpferdchen am 01.04.2016, 12:59 Uhr

dachte ich mir fast, ich hatte was von Urlaub gelesen, aber Urlaub ist ja kein Hinderungsgrund, Händy machts möglich so mal zwischendurch und gepasst hätte es auch (finde ich)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stalken, Stänkern, Stimmungmachen - hach, könnte glatt bei RTL laufen...

Antwort von Feuerpferdchen am 01.04.2016, 13:03 Uhr

....dann hast Du aber auch 5 Stunden übrig, das ist schon eine Menge

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Nein, der Urlaub an sich ist kein Hinderungsgrund

Antwort von Strudelteigteilchen am 01.04.2016, 13:18 Uhr

Vallies Hinderungsgrund geht darüber hinaus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stalken, Stänkern, Stimmungmachen - hach, könnte glatt bei RTL laufen...

Antwort von elisabeth.die.erste am 01.04.2016, 14:25 Uhr

Die versuche ich zu schlafen. Wenn man mich ansieht, leider mit wenig Erfolg... Ich muss dringend was ändern. Hab ich mir noch fester seit Roger Ciceros Tod vorgenommen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wirklich nötig?

Antwort von Silke11 am 01.04.2016, 15:00 Uhr

Ja, stimmt. Ziehe meinen Beifall zurück. Tut mir leid.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.