Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Steffi528 am 05.07.2012, 13:51 Uhr

Vulkan-News

wie Christiane999 unten schon berichtet hat, waren es keine Ausgasungen gestern auf El Hierro.
Zur Zeit ist es recht ruhig, kaum noch größere Erdbeben, die Verformung wächst auch nicht mehr, alles ist recht ruhig.
Entweder baut es sich weiter ab und ich berichte erst wieder in ein paar Wochen oder Monaten von der nächsten Krise, oder es ist die Ruhe vor dem Sturm

So genau weiß man das nie, die Informationen sind wie immer "lustig" (für die Bevölkerung vor Ort aber nicht, weil für die korrekte Informationen wichtig sind. So viel ich weiß, gibt es noch nicht einmal ein allgemeines Info-Telefon)

http://www.saz-aktuell.com/Verschiedenes/El-Hierro-Vulkan-Eldiscreto-lebt-mitten-in-der-Hochsaison-94-Erdbeben-an-einem-Tag-Magma-flieSst-/23182.html

Hier ist z.B. ein Artikel, in dem steht, das sogar Lava fließen würde, was es aber zur Zeit NICHT tut.

Warten wir es mal ab, die Erdbeben sind zumindest weniger.

 
1 Antwort:

Re: Vulkan-News

Antwort von Christina999 am 05.07.2012, 18:56 Uhr

Ich finde es immer wieder unverantwortlich solche Falschinformationen zu veröffentlichen nur um einen Artikel zustande zu bekommen!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.