Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Birgit22 am 24.07.2014, 13:47 Uhr

Von einem Arzt gehört und mich zum Denken angeregt...

Ich habe mir noch nie meine Ärzte nach diesen Kritierien ausgesucht.
Wie gut der Arzt/Ärztin letztlich ist, das erweist sich ohnehin erst nach einigen Besuchen...gut, manchmal schon nach dem ersten.

Bei Orthopäden oder Augenärzten in meiner Region, habe ich auch gar nicht die Möglichkeit auszusortieren, zeitnah Termine zu bekommen ist unmöglich, und auch als Notfall wird man abgewiesen. Dummerweise muss man dann nehmen was man quasi bekommt. Ob männlich oder weiblich, ob Teilzeit oder Vollzeit interessiert mich dabei nicht.
Er soll fit sein in seinem Job, und sich wenigstens etwas Zeit für mich nehmen, und mir meine Fragen beantworten.

Im Krankenhaus hat man erst gar nicht die Wahl.

Mein Hausarzt betreibt seine Praxis mit einer Kollegin, beide wohl in Teilzeit. Zumindest am Nachmittag, wechseln sie sich ab, vormittags sind beide anwesend.
Und ich habe den beinahe besten aller Hausärzte den ich jemals hatte.
Kann mich überhaupt nicht beklagen.

Unfug.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.