Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von DecafLofat  am 24.07.2014, 12:37 Uhr

Von einem Arzt gehört und mich zum Denken angeregt...

naja aber mal anders betrachtet, in den genannten berufen, die ja stark mit menschen zu tun haben, werden LANGFRISTIG die fachidioten ohne jegliche sozialkompetenz (die man sich bei gründung einer familie herrlich aneignen MUSS) in leeren praxen sitzen weil keiner mehr zu ihnen kommt.
erst gestern erlebt, ich musste zur vertretng weil meine allgemeinärztin im urlaub ist, ich hatte aber hier nen notarzteinsatz (kollaps whr magendarm erkrankung, sturz mit hinterkopf auf fliesen, riesen hämatom am kopf...) und daher nun eben eine beobachtungsbedürftige diagnose (bei mir selbst)
der -geschätzte - 55 jhrg männliche arzt hat mich kaum berührt, gerade mal den puls gefühlt, keinen blutdruck gemessen, nciht abgehört, die meiste zeit hat er damit verbracht irgendwelche dinge in seine tastatur zu hacken. den termin samt wartezeit hätte ich mir sparen können, ehrlich.
ein graus!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.