Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Dor am 24.07.2014, 13:28 Uhr

Von einem Arzt gehört und mich zum Denken angeregt...

Hallo

Zu den Ärzten kann ich ja nicht viel sagen, grundsätzlich denke ich ähnlich wie ihr hier.

Bei den Grundschullehrerinnen meiner Kinder habe ich allerdings 2x beobachtet, dass vor der Geburt der Lehrerkinder die Qualität OK war, danach fand ich nicht mehr wirklich (mangelnde Arbeitsblätter, Geduld, Vorbereitung, Sachunterricht), was aber vermutlich eher mit der Müdigkeit zusammenhängt und ich in einem Land wohne, wo die Mütter nach 4 Mo wieder arbeiten gehen. Habe allerdings auch Lehrerinnen erlebt, bei denen es nicht so war. Meine Tochter hat in 6 Jahren Grundschule wegen Schwangerschaften und Teilzeitarbeit immerhin 16 verschiedene Lehrerinnen (Religion, Kunst und Sport nicht gezählt). Gäbe es mehr Grundschullehrer, würde man das bei ihnen vermutlich auch beobachten.

Grüsse,
Dor

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.