Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Badefrosch am 24.07.2014, 14:26 Uhr

Da brauch ich nicht nachdenken....

Zitat Skywalker81:

Ausserdem: bin selber TZ-Arbeitende und wage mal zu behaupten, dass viele TZ-Kräfte in der Zeit in der sie tätig sind, qualitativ höherwertig arbeiten als so manche VZ-Kraft !!!


Dem stimme ich voll und ganz zu.

Wir sind zu dritt alle in Teilzeit mit 20, 30 und 30 Stunden.
Wir hatten eine Vollzeitkraft, wo wir uns irgendwann fragten, was sie den ganzen Tag macht, hektelte rum und fauchte alle an.

Ich selber merke, dass ich von 8 bis 13 Uhr leistungsfähiger bin als danach.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.