Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Strudelteigteilchen am 24.07.2014, 13:58 Uhr

Fortbildungen und überhaupt das Engagement hängen doch aber nicht von VZ und TZ ab

Viel wichtiger als die Stunden im Arbeitsvertrag ist das persönliche Engagement - und das läßt sich nicht an den Anwesenheitsstunden ablesen.

Ich arbeite TZ, meine Kollegin auch. Obwohl ich AE bin mit zwei Kindern, nehme ich jede Fortbildung mit - bisher habe ich das immer organisiert bekommen. Meine Kollegin ist alleinstehend und kinderlos, trotzdem drückt sie sich vor jeder Fortbildung.

Okay, wir sind weder Ärzte noch Lehrer, aber ich glaube, das ist grundsätzlich so: Überall gibt es so'ne und solche. Und mir ist eine engagierte TZ-Lehrerin deutlich lieber als ein VZ-Lehrer, der morgens schon eine Fresse von hier bis Timbuktu zieht, weil ihm die blöden Gören nur noch auf den Zeiger gehen. Ich habe jedenfalls bisher festgestellt, daß sich Engagement bei Lehrern nicht an der Stundenanzahl festmachen läßt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.