Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Berlin! am 04.04.2022, 23:45 Uhr

Update

Ich war vorhin da.
Sie ist wieder auf der Normalstation. Als ich kam, war sie leidlich stabil. Stabil genug, um eben nicht mehr auf der ITS zu sein.
Ich habe mit der Ärztin gesprochen, Die offensichtlich wenig Lust dazu hatte. Ich hätte auch keiner was anderes gemacht.
Ich habe gefragt, warum sie, in eher mittelmäßigem Zustand und eher hilflos, auf Station gekommen ist. Weil sie stabil genug ist.Laut ITS

Und dann....habe ich gefragt, warum sie nicht einmal den Rufknopf in Griffnähe hatte-
"Das müssen Sie dem Pflegepersonal sagen, das ist nicht ärztlicher Kompetenzbereich"
Da, bei diesem saudämlichen Satz, ist mir dann der Kragen geplatzt. Ich habe nicht geschrien. Ich habe sehr leise und deutlich gesprochen und ihr erklärt, dass meine Mutter nur noch lebt, weil wir aufgepasst habe. Wir können aber gerne warten, bis etwas passiert und dann mache ich es zu ihrer Kompetenz. Und zu ihrem Problem.

Als ich ging, hat sie geschlafen. Ziemlich ruhig. Es geht ihr nicht gut, aber wenigstens nicht schlechter. Nun kann ich nur warten.....
Ich werde da jeden Tag auftauchen. Und spätestens morgen weiss jeder auf der Station, was ich beruflich mache.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.