Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von bea+Michelle  am 04.04.2022, 18:52 Uhr

Meckerposting über ein Krankenhaus (lang)

"Vor 5 Jahren kam meine Mutter ins Krankenhaus. Total dehydriert nach einem viralen Infekt. Fast bewusstlos, konnte nicht mehr sitzen, lallend, trockene Haut.
Habe ich den Ärzten erzählt, mehrfach, dass sie sofort einen Tropf braucht."

Sowas hatten wir auch vor 5 JAhren mit meinem Vater. Er lag 2 Tage wie im Delirium. Das war echt schrecklich. wir mussten auch um den Tropf betteln. Das war eine Katastrophe. Nach 10 Tagen kam er nach Hause, war aber immer noch schwach, das hat eweog gedauert bis er wieder fast der Alte war. ( Den Arztbrief hatte ich mir dann durchgelesen, Es wurde uns auch nicht gesagt, das er eine Raumforderung an der Bauchspeicheldrüse hatte , obwohl wir nach einer Utraschall Untersuchung gefragt hatten, ob was festgestellt wurde.) Die Station ist leider bekannt dafür.

Zu der Zeit lag der Vater des Chefs meiner Tochter auch auf der Station, da war es genau das selbe.....
Nachdem ich erstmal schriftlich was losgelassen habe(Ärzte kriegt man da ja nicht) hatten wir ein Gespräch mit dem Chefarzt... ob es da nun was geändert hat, weiss ich nicht.

Ich lasse mir ja einiges gefallen, aber da ist mir die Hutschnur geplatzt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.