Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Maikäfer22 am 04.04.2022, 22:58 Uhr

Meckerposting über ein Krankenhaus (lang)

"Leider ist das ganz normal. Ich höre sowas ständig. Es scheint als wäre man ohne sehr engagierte persönlich anwesende Angehörige komplett verloren und dem Tod geweiht. Es ist dem Personal völlig egal ob da jemand verreckt solange sie nicht Ärger mit einem Angehörigen haben oder fürchten: dann plötzlich geschieht was."

Nein, es ist nicht ganz normal, nein, DEM Personal ist es nicht egal, ob jemand verreckt. Sorry, aber dein pauschalisierender, überheblicher Post macht mich so sauer.

Es mag bei dir und deinen Erfahrungen so gewesen sein, schlimm genug. Aber DAS Personal (und ja, du meinst damit alle) ist nicht überall gleich. Und DAS Personal ist gerade aktuell noch mehr am Limit als in den letzen 2 Jahren, gerade auf den peripheren Stationen.

Du kannst dich gerne bei DER Politik bedanken, dass es so ist, aber bitte hör auf alle vom Personal unter Generalverdacht zu stellen, wir hätten alle keinen Bock und uns wären die Patienten eh egal. Die Burn Out und Depressions Rate ist mal wieder gestiegen unter DEM Personal, dem du hier so einen Scheiß unterstellst.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.