Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Berlin! am 28.09.2020, 16:52 Uhr

Update zu meinem Verdacht (Was tun? Vom 17.09.2020) unten

Ich hätte es mir anders gewünscht. Mit wäre es lieber gewesen, Du hättest Dich geirrt und Gespenster gesehen.

Aber ehrlich gesagt habe ich das nach deiner Schilderung selbst nicht geglaubt....klang einfachdicht harmlos.

Danke fürs Hinsehen!
Es mag Dich Kraft und Überwindung gekostet haben.
Was hätte es Dich aber gekostet. wenn Du nicht getan hättest und es wäre etwas gewesen....? Und wir alle wissen, was gemeint ist.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.