Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Fuzzi85 am 03.09.2005, 11:33 Uhr

Unmöglich!!!!

Hallo! ich dachte ich geb hier auch noch meine Meinung dazu weil ich eh schon sauer bin;-)

Natürlich ist es besser, wenn man stillt , so weit ist die künstliche Nahrung dann doch noch nicht! Trotzdem "darf" man auch abstillen!!!
Ich selbst hatte auch Problem mit dem stillen und wäre ich nicht so faul und sparsam hätte ich auch abgestillt.

Aber Emma hat trotzdem recht: Heutzutage wird zu schnell aufgegeben.
Außerdem müßt ihr nicht wie so Hyänen auf sie los gehen!!!!!!!!!!!
Vielleicht hat sie sich etwas zu heftig ausgedrückt, aber wir haben auch einen wunden Punkt. Womöglich ist das Emmas!

Und MAre: Warum ist das kein Thema für Männer??? Es ist doch schön wenn er seine Erfahrungen mit rein bringt!
Ich versteh euch einfach nicht: Kümmert sich der Mann um seine Frau und deren Frauenleiden, heißt es er versteht es nicht. Widerum wenn er sich nicht kümmert gibt es ein jammerposting im Partnerschaftsforum. Das ist doch nicht normal!!!

Ich persönlich finde es schön wenn Männer sich beteiligen und sei es nur an dem Thema Mensruationsbeschwerden:-))

Jetzt geht es mir besser!!*g

LG Maya

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.