Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Zwillis-Baendigerin am 03.09.2005, 7:43 Uhr

lang leben die supermütter...

die sich aufopfern für ihre kids, die alles in kauf nehmen und wenns ihnen noch so dreckig geht.nur nix falsch machen und ja ne schlecht dastehen.

wieso auch? es gibt ja genug andere mütter die nicht so perfekt sind auf denen kann man prima rumkloppen!

wenn ich sowas lese was emma geschrieben hat , diese aufmunternden worte zum thema abstillen, ist es fast noch zu erwarten, das auf einmal alle mütter losrennen und ihre kids stillen und die flaschen boykotiert werden, weil man ja sehr wohl auch in der lage sein will das beste für sein kind zu tun.
wieso kann man ne jeder mutter selber überlassen ob und was sie machen will für sich für ihr kind?? aber den herdentrieb gross zuschreiben, über andere zu urteilen......ohne worte!

sina, ich habe meine tochter gestillt 6 monate *zugeb* bei den twins habe ich abgepumpt da sie beide solche beiser waren und ich ne das durchhaltevermögen hatte. was soll ich sagen? twins sind mit flasche gross und satt und glücklich geworden. lass dir nix einreden, es ist deine entscheidung!

alles liebe für dich und fynn,

ZB

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.