Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von bröckchen am 03.09.2005, 11:01 Uhr

doch noch was

bevor mir einer unterstellt ich würde wen angreifen oder so und null ahnung haben!
ich habe erstens nicht sone extreme ankotz meinung wie emma j! ich habe nur gesagt das stillprobs leider oft nicht von ungefähr kommen. auch wenn das prob nicht gleich vom tisch ist... es IST sinnvoll dahinter zu schauen! nur weil man aufhört ist es nicht unbedingt erledigt!?
natürlich hat das baby hunger und dann soll es auch bitte ne flasche bekommen. ohne stress ohne druck. das ist doch wohl logo! niemand soll heulend und mit zwang stillen!!! (das hab ich auch nie gesagt) eine ma muss sich natürlich wohl fühlen.
zweitens
was mich angeht... ich kenne beides...
bei meiner zweiten musste ich leider das stillen einstellen weil ich probs hatte! also denke ich kann ich beide seiten gut verstehen!

lg
Jill
die eingentlich was anderes damit sagen wollte als wohl hier verstanden wurde

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.