Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von bröckchen am 03.09.2005, 10:02 Uhr

mare

warum können männer da nicht mitreden?? ich denke auch männer können da sehr gut was zu sagen! manchmal besser als frauen. "der blick von aussen" tut manchmal sogar sehr gut! also ich würde meinem mann nicht das recht absprechen da mit zu reden. er hat sich immer sehr interessiert und ich bin überzeugt (auch wenn er nicht gestillt hat) das er ahnung hat, wenn er sich äussert.
es wird ja sicher auch kein mann je behaupten er wüsste wie sich ne brustentzündung anfühlt *g
ne im ernst
jeder frau steht es zu zu stillen oder nicht klar. aber auch ich finde es muss nicht immer die richtige lösung sein aufzuhören. stillprobs sind oft psychischer natur (meist sogar) also wäre es meiner meinung nach sinnvoll immer erst mal dahinter zu sehen.
was dann der richtige weg ist zeigt sich dann.
ich beziehe das jetzt nicht auf sina... sondern allgemein und verurteile auch niemanden der nicht stillt, aber auch ich finde das (inansätzen) wenn auch icht so heftig, das emmal j nicht ganz unrecht hat

lg und sina dir alles gute
Jill

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.