Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Maximum am 15.09.2011, 9:26 Uhr

unglaublich

und würde man es denen schicken dann kämen wieder böse Zungen und würden sagen warum beommen die denn die 2.Wahl...sind das andere Menschen? Dann gibt es solche verherende Vorschriften...hör blos auf...Ich habe mal ein Weihnachtspaket nach Russland geschickt,ach du heiliger Strohsack...was ich da ausfüllen mußte,da waren sogarn Formulare dabei wo ich aufzählen sollte was für Bestandteile in einzelnen Lebensmitteln waren...total bescheuert,die deutsche Bürokratie eben.
Lieber sollen andere verhungern alsdas jemand ne Haselnussallergie bekommt.
Ich kann die Firmen schon verstehen die lieber entsorgen statt sich hier einen Bürokratiekrieg auszuliefern.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.