Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von AllesOK am 15.09.2011, 9:09 Uhr

Handstaubsauger

Sorry, dass ich hier frage, aber im Haushaltsforum ist nix los.

Da wir uns nun Wellensittiche anschaffen, benötige ich einen Handstaubsauger, da ich nicht mehrmals täglich mit dem großen Sauger kommen möchte.

Wer kennt sich denn aus, wieviel Watt sollte der haben. Auf alle Fälle möchte ich einen wirklich guten saugstarken, der nicht die Körnchen wieder fallen lässt. Sind 1000 Watt zuviel?

Vielen Dank im voraus!

 
5 Antworten:

Vielen Dank für die vielen Tipps......

Antwort von AllesOK am 15.09.2011, 12:56 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vielen Dank für die vielen Tipps......

Antwort von die_Drazn am 15.09.2011, 13:05 Uhr

http://www.welt.de/multimedia/archive/00539/sx_6_kas_DW_Sonstig_539037p.jpg

googeln ist gar nicht so schwer wie du denkst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich hab den

Antwort von like am 15.09.2011, 13:11 Uhr

http://www.amazon.de/Fakir-3028003-FAKIR-1022-Handstaubsauger/dp/B0000D829P/ref=sr_1_15?s=kitchen&ie=UTF8&qid=1316084988&sr=1-15

und mag im übrigen Amazon gern wegen den Kundenbewertungen. Da kann man sich ein ganz gutes Bild machen von der Produkten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich hab den

Antwort von dani_j_j am 15.09.2011, 18:39 Uhr

meinst du einen Akkusauger? Nach einigen Fehlkäufen haben wir einen Dyson, genial sag ich dir....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Vielen Dank, das hat mir schon mal geholfen! o.T.

Antwort von AllesOK am 16.09.2011, 10:20 Uhr

xy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.