Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von a.lizz am 25.11.2022, 9:40 Uhr

Unendlich peinlich…

Hallo zusammen. Mir ist heute im Aldi was mega peinliches passiert. Am liebsten wäre ich im Erdboden versunken!!!!
Ich wollte meinen Einkauf mit Karte zahlen und siehe da: Verkäuferin sagte: Karte abgelehnt, Limit überschritten. Ich schau auf mein Konto.. Tatsächlich der Einkauf überschritt mein Guthaben auf meinem Bankkonto um knapp 1€. Ich habe eine Sache wieder zurückgegeben und habe den Rest mit Karte gezahlt. Mir war das so unendlich peinlich. Ich wusste nicht, dass das Geld noch nicht drauf ist und dass vieles schon abgebucht wurde. (Nein, wir haben keine Geldprobleme..) Wir haben auch immer Bargeld zu Hause, welches ich auch verwendet hätte, hätte ich gewusst, dass es so in die Hose geht… eine Frau hinter mir wollte die Sache die ich zurückgegeben habe sogar übernehmen.. Mir war das sooooo unangenehm! :( Ist das jemanden von euch schon mal passiert?

Ich würde am liebsten nie wieder in den Aldi gehen..

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.