Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ElliMcBeer am 11.07.2011, 9:21 Uhr

und was hat es gekostet? lg. owt.

nun meines habe ich in einem hausräumungs-abm-laden gefunden und ist ein wirkliches schnäppchen gewesen: grotrian steinweg von 1906 für nur 400 euro - super klang, muss nicht mals dringend gestimmt werden. marktwert liegt bei 2000 bis 5000 euronen... ;-))

du kennst wirklich niemanden, der sich mit klavieren auskennt? will denn jemand bei euch klavier spielen lernen? da muss doch ein/e lehrer/in gesucht werden. klavierlehrer sind da i.d.r. sehr behilflich beim kauf ....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.