Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von WonderWoman am 19.06.2023, 17:46 Uhr

Umfrage - seid ihr Vielfahrer?

ach so, mein großonkel war beruflich vielfahrer, hat bei der pensionierung seinen fs abgegeben und ist ab da nur noch taxi gefahren. mein onkel hat noch seinen führerschein und dürfte rein rechtlich noch fahren, lässt es aber nach einem schlaganfall gsd bleiben. meine tante dürfte auch noch fahren rein rechtlich ist aber seit fast 30 jahren nicht mehr gefahren und würde es gsd auch nicht tun. ich kenne also, opa eingeschlossen, mindestens 4 leute die rein rechtlich noch fahren dürften denen ich aber wirklich nicht im strassenverkahr begegnen wollen würde. ein anderer großonkel ist mit 95 noch gefahren, gerne falschrum im kreisverkehr und solche sachen. wenn der unterwegs war hat meine mutter immer gebetet dass kein mensch zu schaden kommt. der polizei war es egal. aussage war dass man erst was tun kann wenn was passiert. dass das auto voller beulen war war irrelevant. er hätte schon jemanden überfahren müssen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.