Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von famisa am 20.03.2006, 22:02 Uhr

Umfrage Rauchen

jep, bin auch raucher.
allerdings daheim nicht. da ist rauchfeie zone, wg. sohnemann.
im büro auch, außer im hinterzimmer in der enklave=tonstudio von meinem mann.
da gehn wir dann alle hin pofeln.

bin aber soweit, dass ich auf die tschick verzichten kann, wenn irgendwo nicht geraucht werden soll/darf/ich darum gebeten werde - bzw. da fang ich gar nicht an.

finde es auch fürchterlich, wenn bei geschäftlichen meetings geraucht wird.

aber zu einem guten glas rotwein oder einem bier oder auch anderem - da kann ichs nicht lassen...

lg mi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.