Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von maleja am 20.03.2006, 22:48 Uhr

Umfrage Rauchen

Seit Mitte Januar habe ich keine mehr geraucht. Eben seit ich Bronchitis, bzw eben noch Husten habe. Kann auch nicht in einen Raum rein, in dem geraucht wird. Da ersticke ich fast.

Wenn ich wieder gesund bin (hoffentlich noch in diesem Leben), werde ich wahrscheinlihc mein Rauchverhalten wieder aufnehmen.
Ca 5 Zigaretten in der Woche. Samstags 3 und unter der Woche 2.

Halt, wenn ich abends weg bin zum BIer oder auch mal abends, wenn die Kids im Bett sind, draußen vor der Tür eine (jetzt im Sommer wirds bestimmt wieder mehr)

Aber vielleicht lasse ich es auch ganz sein. Mir wurde in den letzten beiden Monaten meine Lunge so richtig bewusst und wichtig.

Grüßle Silvia

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.