*
Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von dhana am 20.03.2006, 21:31 Uhr

Re:auch Nichtraucherin

Hallo,

ich bin auch Nichtraucher - mein Mann auch.

Der hat sogar wegen mir zum Rauchen aufgehört - ich hab ihm nämlich bevor ich wusste, das er raucht erzählt das ich Rauchen nicht austehen kann und finde das das ziemlich stinkt.
So verliebt wie er war hat er auch gleich aufgehört :-)

Aber ich kanns wirklich nicht riechen - ich find das so schlimm wenn ich essen geh und am Nebentisch raucht jemand - da schmeckt das Essen einfach nach Rauch.

Ich bin für viel mehr Nichtraucherbereiche in Gastätten oder so - es kann ja jeder Rauchen wenn er will - aber andere deswegen dem Rauch aussetzen muß ja nicht sein.

Steffi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.