Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von agnes9999 am 20.03.2006, 21:32 Uhr

Umfrage Rauchen und @.Tanja.

hallo anja,
ich habe so was von steuergeldern bezahlt, arbeitsplätze in der genussmittelindustrie gesichert, nichtrauchern auf ihr atemproblem mit augenbrauenhochzieh geantwortet, aber ich hatte auch bis zum 10.01.2004 immerhin 2,5 schachteln (täglich!!!) drauf. die letzte kaufte ich mir 9.30 auf dem Frankfurter Flughafen, rauchte noch 3 bis 10.00, dann ging es nach Georgia zu meiner tochter -rauchen unerwünscht-, schachtel in müllcontainer und nie wieder.

@tanja
nur zur neugierde, wo raucht ihr beim kaffee? mein mann würde selbiges auch gern tun, aber er "darf" nicht. wohnung ist zumindest passe und kaffee auf der terrasse bei fast noch winter?

euch allen liebe grüße agnes

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.