Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Hase67 am 11.05.2022, 12:01 Uhr

Überhaupt nicht.

Ich war bis vor wenigen Wochen auch noch gar kein Fan von Herrn Habeck, weil ich das Gefühl hatte, mir wächst ein Bart, bis er mal mit dem Reden fertig ist. Und es gibt eine Menge Dinge an den Grünen, die ich bemängele. Die Informationspolitik, die seitens der Grünen im Moment praktiziert wird, finde ich aber tipptopp, und da stehe ich bei weitem nicht alleine da, leicht nachzulesen in den Beliebtheitsskalen der jeweiligen Politiker.

Ich bin nur immer wieder verblüfft, mit welcher Selbstgewissheit sich Leute, deren Meinung ganz offensichtlich von keinem Fünkchen Ahnung getrübt ist, Statements abgeben. Die eigentlich nicht viel mehr sind als ein dumpfes Raunen, das hauptsächlich Ausdruck der eigenen dauerschlechten Laune ist.

Ganz abgesehen davon geht mir das allgemeine Gemaule über Politiker (siehe auch unten) auf die Nerven. Wie unten bereits jemand schrieb: Egal ob in den sozialen Medien oder in der Presse, das fördert nur Politikverdrossenheit.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.