Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von DK-Ursel am 07.01.2021, 10:52 Uhr

USA, Washington, 6.1.2021

Aber nicht nur da - ich habe gerade dänische/deutsche Leserbriefe gelesen ,da wird einem anders...
Für mich ist Trump nur vordergründig der Schuldige.
Der Mann ist alt und krank und merkt gar nicht, was er in seinem Narzismus und begrenztem Denen anrichtet.
Seine Anhänger im Volk - nun ja, die wählen wie, wie Geschichte uns doch gelehrt hat - die vermeintliche Alternative, jemanden,der "frischen Wind" aus alten eingefahrenen politischen Denkweisen bringt, jemanden,der ihnen Besserung verspricht - und leider ist die soziale Ungerechtigkeit in Amerika sehr groß und geht zudem brandgefährlich mit Rassendiskriminierung einehr.

Viel mehr Schuld haben in meinen Augen die auf sich geladen, die ihn gewähren ließen. Die im Weißen Haus sitzen/saßen und niemals widersprachen, sondern im Gegenteil Beispiel klatschten. Die sich nicht distanzierten, die ihn nicht isolierten, die ihn im Gegenteil unterstützten, verteidigten und abschirmten gegen demokratische Versuche, ihn aus dem Amt zu heben. Die sich, kurz gesagt, an die Macht klammerten, statt ihr Volk, ihre heilige Nation, ihre Demokratie und den Ruf des Staates im Ausland zu beschützen.
DAS sind die eigentlichen Schurken - und die werden niemals wirklich genannt werden - die verschwinden in der namenlosen Versenkung.
Diesen Man nicht ausgeschaltet zu haben, sondern ihn im Gegenteil mächtig und bestätigt zu haben, lastet auf deren Gewissen - so wieder Tod dieser verblendeten Frau,die jetzt sicher für viele zur Märtyrerin wird. Ob es das wert war?

Gestern hieß es schon in Kommentaren, daß Trump die Geister, die er rief, nicht mehr los würde - nein, wohl nicht. Aber diese Menschen im Weißen Haus, die von seiner Macht profitierten, werden nun diesen Flaschengeist auch nicht mehr los - das hätten sie viel früher in Angriff nehmen MÜSSEN!

Gruß Ursel, DK

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.