Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mehtab am 07.01.2021, 12:17 Uhr

Erstaunlich wenig Schüsse

Ich bin froh, dass es nicht mehr Schüsse gegeben hat. Eine Tote ist schon zu viel. Aber du hast ja auch geschrieben "für amerikanische Verhältnisse".

Was die anderen Toten hatten, frage ich mich auch. Die werden wohl nicht alle an Herzinfarkt ... gestorben sein.

Vier Menschen mussten für diesen Wahnsinn ihr Leben lassen, und wie viele Verletzte es gibt, weiß man wahrscheinlich noch gar nicht. Es könnte ja auch noch Schwerverletzte geben, oder dass Menschen ihr Augenlicht verloren haben ... .

Das ist alles der pure Wahnsinn, und ich dachte schon, Trump hätte langsam kapiert, dass er die Wahl verloren hat, auch wenn er immer anders gesprochen hat.

Wie kann ein amtierender Präsident in seinen letzten Amtstagen so etwas anrichten. So schaut heute die "Wiege der Demokratie" aus.

Die Senatoren mussten nach dem ganzen Durcheinander dann noch Biden als Präsident bestätigen, weil es wichtig war, zu demonstrieren, dass die Demokratie doch noch irgendwie funktioniert. Mir wäre da schon alles vergangen, aber es war wichtig, und sie haben das gut gemacht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.