Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von Leena  am 18.12.2011, 21:11 Uhr

tv

...mein Mann schaut (mal wieder) Herr der Ringe (an den Film habe ich noch romantische Erinnerungen aus der Zeit, als wir uns kennen gelernt haben - seufz, auch schon 10 Jahre her!) und ich versuche, den kaputten Hosen meiner Söhne mit Nadeln und Faden einigermaßen Herr zu werden, aber einen Film am Stück und so wirklich von Anfang bis Ende - puh, ich weiß nicht mehr, wann ich das letzte Mal wirklich so fernsehen konnte!

Ich träume ja immer noch davon, mich mit meiner "Miss Marple"-DVD-Sammlung (die ich mir in der letzten Schwangerschaft - sprich: vor 1,5 Jahren - bestellt hatte, in der trügerischen Hoffnung, auch mal Zeit zum Anschauen zu haben), einem großen Korb schöner Strickwille und einer großen Kanne heißem Kakao mal in Ruhe vor den Fernseher pflanzen zu können... naja, vielleicht in ein paar Jahren. *sniff*

Hat alles seine Vor- und Nachteile...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.