Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von jovi66 am 26.02.2007, 12:05 Uhr

türkische Jugend, schreib doch einfach: männliche Jugend!

Und warum ist deine Gesprächspartnerin nicht hergegangen und hat im auf türkisch seinen Hohlkopf gewaschen? Dann wären nämlich drei Fliegen mit einer Klappe geschlagen. Das ist zwar kein Rat für die Zukunft, aber er hättze vielleicht zu Hause die Situation zumindest überdacht. Aber ich kann verstehen, manche sind in solchen Szenen einfach perplex.
Icxh weiß nicht bei mir wär er egal welche Nationalität sowieso ins offene Messer gerannt, aber aus anderen gründen, denn ein männl. Rotzlöffel, der meint eine Gruppe Frauen anraunzen zu müssen, der hat erst mal Pech bei mir ( selbst wenn er aus Schweden oder Timbuktu kommt).
liebe Grüße Johanna
Auch wenn ich jetzt nicht unbedingt in der Runde angesprochen gewesen wäre hät ich in angemault, denn was bildet sich so ein junger Mötegerngroß ( scheißegal ob türkisch , die deutschen sind ja auch nicht besser, -die Freunde meines Brudfers waren genauso- es galt nur was sie sagten und einer hat sich mal in ner Kneipe in Unwissenheit wer ich bin gar arg mit mir angelegt. Der geht mir heut nach 15 Jahren ich war 24 und er so 17damals, noch aus dem Weg.
liebe Grüße Johanna

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.